Home

 

30. März 2011

Unser erstes Kochbuch mit den Lieblingsrezepten ist in sehr limitierter Auflage erschienen ;-)







Hier sind noch ein paar Spielchen. Viel Spaß dabei!


Frosch fängt Fliege

Ping-Pong

27. Januar 2010

Hallo Mädels,

Heute haben wir uns überlegt, dass wir unsere Treffen etwas interessanter gestalten könnten und zwar in Bezug auf unsere Speisen.

Dieses Mal hatten wir drei Hauptgerichte - ein bisschen viel für drei Personen!

Unser Gedanke ist, unsere Treffen unter ein Motto zu stellen, z. B. Italien, Ostern, Alles mit Tomate...

Bitte schreibt im Forum Euere Vorschläge auf, habe ein eigenes Thema dafür eingerichtet.

Ein Vorschlag wäre auch, dass die Gastgeberin das Hauptgericht (da ist die Küche vorhanden) zubereitet und die Gäste bringen eine Suppe, eine Vorspeise oder einen Salat mit.

Wenn wir uns treffen, werden wir für unser nächstes "Event" ein Motto festlegen, ggf. werden wir die Gerichte ins Forum schreiben.

Für weitere Verbesserungsvorschläge bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Tine